Samstag, 22. März 2014

p2 Secret Gloss Lipstick in 010 secret whisper und 060 secret lover

Vor kurzem habe ich im dm mal im neuen p2 Sortiment gestöbert - und einiges fand dann auch den Weg zu mir nach Hause. Unter anderem kaufte ich zwei Nuancen der neuen p2 Secret Gloss Lipsticks und zwar 010 secret whisper und 060 secret lover.

Die hellere Nuance 010 secret whisper ist ein blasser kühler Rosaton mit nudigem Einschlag. Am Tester gefiel sie mir ausgesprochen gut. Und für € 2.95 bin ich schon mal mutiger und lasse mich eher zum Kauf verleiten. Zudem die Konsistenz sehr cremig und glossig ist - wie der Name vermuten lässt. Und man daher kein matt-kreidiges Ergebnis befürchten muss.


 

Ich mag die Konsistenz sehr, sie ist eher "dünn", aber fühlt sich trotzdem angenehm pflegend auf den Lippen an - das geht aber natürlich auf Kosten der Haltbarkeit. Gerade diese Farbe ist zügig wieder von den Lippen verschwunden. Dennoch mag ich die Optik auf den Lippen durch den glossigen Effekt. Die Farbe setzt sich nicht in den Fältchen ab und ist gut pigmentiert, so dass zwei Schichten ein recht deckendes Ergebnis erzielen. Ohne dass ich das Gefühl habe, jetzt Tonnen an Produkt auf den Lippen kleben zu haben =)


Auf meinen Lippen erscheint die Farbe eher als helles Babypink, was dank der Konsistenz aber nicht zu krass wirkt. Ich finde den Farbton echt schön!

Die Nuance 060 secret lover ist ein schönes knalliges Pink. Auch hier fällt wieder diese besondere, "dünne" Konsistenz auf. Dennoch erhalten die Lippen ordentlich Farbe. Übrigens enthält keine der Farben Schimmer oder Glitzer - beide haben ein cremiges Finish.

 


Auf den Lippen ist auch diese Farbe sehr angenehm zu tragen. Die Haltbarkeit ist aufgrund der knalligen Farbe besser, und wenn sich der Glossanteil verabschiedet hat, hinterlässt die Nuance einen gleichmäßigen pinken Stain auf den Lippen. Dieser trägt sich erst mit fettigem Essen ab =)

 

Eine wirklich tolle Frühlings- und Sommerfarbe, wie ich finde. Und extrem komfortabel und einfach aufzutragen!

Fazit: Interessante, pflegende Konsistenz mit guter Pigmentierung zum günstigen Preis. Die Farben sind wirklich schmeichelhaft und passen für mich ganz hervorragend ins Frühjahr. Eine dicke Empfehlung meinerseits! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen