Freitag, 11. Januar 2013

essence Top of the Ice-Stream

In der aktuellen essence Limited Edition "Snow Jam" bin ich über einen schlichten weißen Lack mit zartem blauen Schimmer gestolpert. Der musste unbedingt mit! Gnädigerweise zeigte sich auch mal ein bisschen Wintersonne zum Fotos machen ;-)


Ausgestattet mit dem neuen breiten Pinsel ging das Lackieren sehr einfach. Der Lack trocknet tatsächlich super schnell. Ein bisschen hatte ich mit ein paar wenigen Bläschen zu kämpfen. Insgesamt musste ich für ein deckendes Ergebnis 4 Schichten lackieren.


Der Lack verteilt sich dabei streifenfrei, bei solchen Schimmer-Lacken in solch hellen Farben ja nicht selbstverständlich.


Das Weiß bekommt durch den Schimmer das gewisse Etwas und gefällt mir auf den Nägeln sehr gut! Es wirkt clean und edel ohne nach TippEx-Weiß auszusehen.

Fazit:
Schnelltrocknend, interessante Nuance, streifenfreier Auftrag - ich bin begeistert. Meine Empfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen