Samstag, 29. Dezember 2012

p2 Frosted Mint

Aus der aktuellen Limited Edition "Snow Kissed" von p2 habe ich mir gestern den pastelblauen Lack mit klangvollem Namen "Frosted Mint" gekauft. Trotz fast unangetastetem Aufsteller war es quasi das letzte Exemplar - Glück gehabt! Den sehr hellen Blauton mit Grüneinschlag finde ich frisch und passt zum aktuellen winterlichen Pastel-Trend.


Etwas argwöhnte ich ja ob des enthaltenen feinen, weißen Pearl-Schimmers ... und erwartete auf den Nägeln beim heutigen Umlackieren ein streak fest mit Streifen und Schlieren ohne Ende. Aber wider Erwarten verhielt sich der Lack vorbildlich!!! Ich habe zwei Schichten lackiert, allerdings nicht zu dünn. Die Textur ist p2-typisch sehr angenehm - nicht zu zäh, nicht zu flüssig, einfach zu verarbeiten. Trockenzeit war wirklich fix und es sind kaum Streifen zu sehen. Das Finish ist hochglänzend, auch ohne Überlack.


Ich finde die Farbe wirklich toll. Sie lässt die Nägel clean und soft wirken. Der Schimmer verhindert, dass trotz der absolut hellen Pastelfarbe der Lack kreidig oder TippEx-weißlich wirkt. Wun - der - schön <3

Fazit:
Ich bin froh, den Lack ergattert zu haben. Hier sind €2.25 wirklich wenig Geld, um einen aktuellen Trend-Lack sein Eigen nennen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen