Freitag, 21. Dezember 2012

essie Where's my Chauffeur?

Und nochmal ein Nagellack. Einer meiner letzten Neuzugänge aus der diesjährigen essie Winter-/Weihnachtskollektion. Neben den üblichen Glitzerlacken und klassischem Rot enthält die Kollektion zwei Blautöne - das ist doch mal recht ausgefallen. Ich hab mich für den türkisen Pastelton "Where's my Chauffeur?" entschieden. Beim dm für €7,95 mitgenommen und gleich ausprobiert ^^


Trotz Pastel deckt der Lack mit zwei Schichten, trocknet fix durch und glänzt auch ohne Überlack wunderschön. Ich bin's zufrieden =)


Auf dem oberen, schattigen Foto kommt der Lack zu blaustichig raus. Das Tragebild passt von Farbton besser.

Fazit:
Mir gefällt die aktuelle Kollektion von Essie farblich sehr, sehr gut. Die Qualität dieses Lacks ist zudem einwandfrei. Meine Empfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen