Sonntag, 23. Dezember 2012

Artdeco Lidschatten 316 glam granite grey

Wetterbedingt hatte ich neulich Lust auf ein graues AMU. Vor ein paar Wochen strahlte mich im Standard-Sortiment von Artdeco ein kleines Lidschattenpfännchen mit dem klangvollen Namen "316" an - zum Glück gibt es auf der Homepage der Marke dann auch nach ein wenig Suchen die passendere Bezeichnung "glam granite grey".


Der Farbton ist ein mittleres, mattes Grau mit ganz viel Glitzer. Auf dem Auge bleibt natürlich ein gewisses Maß an Krümelei nicht aus und beim Verblenden nahm ich trotz Too Faced Shadow Insurance recht viel Farbe wieder weg und musste etwas schichten =( Ich habe dann noch zu meiner MUA Undressed Palette gegriffen, um die Lidfalte und die äußere Ecke abzudunkeln.


Fotos mit Tageslichtlampe, wie üblich.

Fazit:
Im Pfännchen faszinierend, auf dem Auge kommt die Ernüchterung. Eventuell bekommt der Lidschatten nochmal ne Chance mit der essence Colour Arts Eye Base, die ja für Glitzer und Pigmente besser geeignet ist. Da ich allerdings keinen vergleichbaren Farbton in besserer Qualität von anderen Herstellern kenne, gibt es dennoch eine, wenn auch mehr lauwarme, Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen