Freitag, 21. Dezember 2012

Maybelline Colorama Wine Shimmer

Sirup für die Nägel - normal finde ich Jelly-Lacke nicht sonderlich ansprechend, durchscheinende Nagelspitzen mag ich einfach nicht. Nachdem ich den Colorama "Wine Shimmer" aber in Aktion bei Roses of Beauty gesehen habe, musste ich ihn einfach haben. Leider ist der Farbton extrem schwierig zu fotografieren - meine Kamera trieb mich in den Wahnsinn und verwandelte den roten Beerenton mit holografischem Glitzer immer wieder in knalliges Rot *hilfe*


Unter der Tageslichtlampe kommt der Farbton aber recht gut hin. Der Lack wirkt fast so, wie Sirup oder Marmelade auf den Nägeln. Ich habe 3 Schichten lackiert und die Nagelspitzen sieht man eigentlich nicht mehr durchschimmern. Was mich sehr freut ^^ Eine Schicht Überlack ist wegen der Glitzerpartikel empfehlenswert.


Fazit:
Wunderschöne Optik und für €1.95 sehr, sehr günstig zu haben. Meine Empfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen