Freitag, 21. Dezember 2012

essie Navigate Her

Ein Relikt aus der Sommerkollektion 2012 von essie. Wunderschönes pastelliges Grasgrün! Kommt ab nächstem Frühjahr garantiert wieder öfter auf die Nägel ...


Irgendwie trennen sich aber die Farbpigmente und in meinem Fläschchen bilden sich gelbliche Inseln o.O Sehr komisch. Richtig vermischen lässt sich das irgendwie auch nicht mehr. Hoffentlich verändert sich die Farbe langfristig nicht negativ.


Zum Glück verträgt sich der Farbton mit meinen Hautton - keine roten Lobster-Hände ^^ Sehr tragbar, lackiert sich zudem problemlos. Ich denke, ich habe drei dünne Schichten für das fototaugliche Ergebnis gebraucht. Evtl. reicht auch zweifacher Auftrag für eine vorzeigbare Maniküre. Einen Überlack für einen schöneren Glanz drüber, fertig!

Fazit:
Zarte Frühlingsfarbe, für die ich gerne die €7.95 bei dm gelöhnt habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen