Samstag, 15. Dezember 2012

IsaDora Polar Nights Lack aus der Holiday Collection 2012 "Northern Lights"

Nach einer kleinen Pause heute mal ein Nagellack-Swatch aus dem Hause IsaDora. Exklusiv nur bei Douglas bekommt man aktuell die Feiertagskollektion "Northern Lights" geboten - mich sprach daraus nur der Nagellack in "Polar Nights" an, ein tiefdunkles Tintenblau mit viel Silberglitzer.


Auftragen ließ sich das Lack problemlos, wobei ich unbedingt eine dicke Schicht Überlack empfehle, da die Oberfläche wie üblich für Glitzerlacke sehr, sehr rau trocknet und ein bisschen von der Schönheit des Lackes nimmt. Lackiert habe ich 2 Schichten.


Und weil es so schön funkelt im Fläschchen ... auch davon noch Bildchen ^^


Fazit:
Mir gefällt die Kombination sehr gut, ist neben dem ganzen Rot- und Goldgeglitzer zu Weihnachten mal ne angenehme Abwechslung. Allerdings finde ich den Preis von knapp € 9 für 6ml Lack doch sehr happig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen