Sonntag, 2. Dezember 2012

Dark Mauve von BeYu

Und weil's so schön ist, heute mal wieder ein Eyeliner-AMU ^^ Diesmal in einer neutralen Unfarbe, die BeYu im Rahmen der Herbst-/Winterkollektion 2012/2013 rausbrachte. Dip Eye Liner mag ich durchaus gerne. Und diesen Taupe-Farbton finde ich nicht so krass wie das übliche Schwarz.


Die Spitze ist sehr angenehm, der Auftrag gelingt deckend, der Lidstrich trocknet schnell an und bleibt bei mir an Ort und Stelle bis ich ihm mit Make Up Entferner zuleibe rücke. BeYu finde ich insgesamt aber etwas kostspielig, so dass es immer nur bei Einzelstücken aus dem Sortiment bleibt.


Und so schaut es dann am Auge aus. Passend zu den ersten Schneeflocken hatte ich heute Lust auf dezent und kühl, ohne viel Aufwand.


Fazit:
Ich benutze diesen Dip Eyeliner sehr gern, weil er weniger krass wirkt wie ein schwarzer Lidstrich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen