Samstag, 1. Dezember 2012

Emerald Green aus der p2 Ethnic Touch Kollektion

Passend zum Herbst / Winter mag ich aktuell dunkle, glitzerige und schimmernde Lidschatten. Folgendes Pigment aus der p2 Ethnic Touch Kollektion war eigentlich die totale Enttäuschung ... zumindest trocken aufgetragen war die Farbabgabe sehr dezent. Aufgrund der unpraktischen Verpackung habe ich den Lidschatten schließlich gepresst und erhoffte mir damit auch eine bessere Farbabgabe. Leider ging das nach hinten los - trocken verweigert der Lidschatten seinen Dienst. Ich wollte das gute Stück schon der Tonne übereignen, habe ihm dann aber noch feucht eine Chance gegeben - und das Ergebnis finde ich wirklich schön und kommt als breiter Lidstrich in letzter Zeit wieder öfter aufs Auge.

Hier noch in der Original-Phiole ... Sehr unpraktische Verpackung -.-



Gepresst ist die Anwendung sehr viel leichter. Ich nehme zum Anfeuchten immer das Make Up Fixing Spray, auch aus dem Hause p2 ^^ Daher sieht das Pfännchen auch so mitgenommen aus. Mit Pinsel einmal feucht und einmal trocken aufgetragen. Ich denke, das Bild spricht für sich!


Aufgetragen als breiter Lidstrich. Hält bei mir recht gut den ganzen Tag, stempelt sich nicht über der Crease ab und die enthaltenen Glitzerpartikel bleiben ebenfalls an Ort und Stelle. Beim feuchten Auftrag gibt es nur mini-minimalsten Fall Out. Fotos entstanden mit Tageslichtlampe.

Fazit:
Es gibt sicher einfachere Produkte, so dass man diesem limitierten Pigment nicht hinterherweinen muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen