Samstag, 1. Dezember 2012

Hallo & herzlich Willkommen!

Kennt Ihr das auch? Es sammeln sich Lidschatten, Nagellacke und Co. an ... und irgendwann weiß man nicht mehr, was man da eigentlich alles hat? Damit meine Schätze nicht mehr unbeachtet in der Schublade einstauben, möchte ich Euch hier mit Swatches eben dieser angesammelten, und auch neu hinzukommenden, Produkte beglücken. Zum einen, um mich wieder an schöne Dinge, die ich bereits besitze zu erinnern. Zum anderen, um gerade bei Produkten, die man nicht so einfach vor Ort begutachten kann, eine kleine Entscheidungshilfe zu bieten. Und natürlich, um ein wenig Geld zu sparen ;-) Damit nicht der gefühlt tausendste Taupe-Lidschatten bei mir Einzug hält ^^

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen