Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbstspaziergang

Zur Zeit hat mich die Lust am Spazierengehen gepackt - statt zu joggen und zu sporteln wird gemütlich durch die Parks und den Stadtwald gebummelt. Egal, ob bei 8°C oder 18°C, ob es nieselt oder die Sonne scheint. Schließlich gibt es aktuell eine wahre Farbenpracht zu bestaunen. Und die letzten Sonnenstrahlen vorm grauen Winter zu erhaschen, schadet meiner Stimmung auch nicht gerade ;-)

Ich muss gestehen, dass ich früher einfach die Zeit zwischen Sommer-Ende und Weihnachten "irgendwie rumgebracht" und quasi im September schon das Frühjahr herbeigesehnt habe. Vielleicht ist das auch einfach eine Altersfrage und ich habe jetzt einfach mehr den Blick für Schönes in jeder Jahreszeit. Ohne den Wunsch, Herbst und Winter nur noch im Bett, auf der Couch, vorm TV und Süßwarenregal zu verbringen ^^



*


*


*

Seid Ihr aktuell auch viel draußen unterwegs oder ist der Herbst nicht so >Eure< Jahreszeit? Macht Ihr lieber "Winterschlaf" oder mögt Ihr Tiefschnee lieber als tropische Temperaturen?

1 Kommentar:

  1. love your blog, would you like to follow each other? let me know and I will follow u back dear
    XO

    AntwortenLöschen