Sonntag, 20. Oktober 2013

p2 Beauty Stories fruity quince

Heute zeige ich Euch den 2. grünen Lack der p2 Beauty Stories Limited Edition mit dem klangvollen Titel 030 fruity quince.

Deutlich heller und gedämpfter als sein satt-dunkelgrüner Bruder, aber auch mit wunderschönem Schimmer versehen - da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen ^^


Durch die helle Farbe musste ich zwei dünne Schichten auftragen bis der Lack blickdicht war. Also eigentlich kein Grund zur Beanstandung. Der Auftrag war einfach, die Konsistenz der p2 Lacke ist für mich meistens problemlos. Das Ergebnis ist zwar schon etwas herbstlich, aber noch sehr soft und hell. Passt für mich, weil ich mich noch nicht der grauen Herbst-Tristesse und der dunklen Farbpalette ergeben will ;-)


Fazit:
Auch der p2 Beauty Stories simply me nail polish in 030 fruity quince überzeugt mich sowohl mit Farbe, Finish als auch Auftrag und Ablackieren. Ein rundum gelungener Lack wie auch bereits sein Kollege. Eine dicke Empfehlung meinerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen