Donnerstag, 3. Oktober 2013

p2 Beauty Stories powerful ivy

Letzten Samstag war ich auf großer Shopping Tour- und ich traf bereits auf die neue limitierte Edition von p2 - Beauty Stories - lt. dm Homepage erst ab 02.10. offiziell im Handel. Interessant fand ich die beiden grünen Lacke. Heute möchte ich Euch den dunkleren zeigen, den p2 Beauty Stories simply me in 040 powerful ivy.


Es handelt sich um ein sattes, gelbstichiges Dunkelgrün mit schönem grünen Schimmer.Genau mein Beuteschema!!!


Lackieren war eine wahre Freude. Bereits nach einer Schicht deckt der Lack komplett! Wundervoll! Und dennoch geht der grüne Schimmer nicht verloren. Er bleibt auch auf den Nägeln sehr gut sichtbar. Das funkelt besonders im Sonnenlicht wunderschön.


Fazit:
Ich bin absolut angetan von der p2 Beauty Stories simply me nail polish 040 powerful ivy! Ich fiinde ihn wunderschön auf den Nägeln, dabei stimmen Textur und Pigmentierung. Für €2.25 je 12ml Flakon ist er zudem wirklich günstig. Von mir gibt es jedenfalls eine dicke Kaufempfehlung =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen