Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen ein paar ruhige freie Tage! Hoffentlich ohne Unmengen an Schnee schippen zu müssen ...

*
 *

Kontrastprogramm: mein Osterkranz im Schnee ^^

Ich werde mir im TV genüsslich die alten Schinken à la Ben Hur und Die 10 Gebote angucken. Natürlich auch wieder schlemmen, nach meiner nicht wirklich Fasten-Zeit ;-) Ich wünsche mir, dass es bald wärmer wird und ich endlich mit dem Laufen beginnen kann. Nachdem mich Sinusitis und Reizhusten im neuen Jahr begrüßt haben, muss ich jetzt endlich wieder was für meine Fitness tun. Bewegung an frischer Luft hat nach all den schneereichen, trüben und eiskalten Tagen wirklich seinen Reiz. Auch wenn ich es langsam angehen werde ... Worauf freut Ihr Euch so, wenn der Schnee endlich weg ist und die Temperaturen auf frühlingshafte Werte klettern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen