Freitag, 29. März 2013

MUA Undress Me Too

Ich habe mal wieder bei MUA in UK bestellt. Vor allem, um noch einen weiteren MUA Stippling Pinsel zu haben - meine große Liebe für Creme Blushes. Neben farbiger Mascara lockte auch die neue Undress me too Palette, die quasi das Pendant zur Naked 2 von Urban Decay darstellen soll. Diese nagelneue MUA Palette möchte ich heute nun mal vorstellen.


*


Es sind in dieser Neuauflage ein paar interessante matte Farbtöne enthalten, leider ist da die Pigmentierung etwas schwach. Angenehmerweise tragen die Farbtöne nun Namen. Das prägt sich bei mir jedenfalls besser ein als irgendwelche Nummern ^^


Insgesamt ist der Effekt auf einer Lidschattenbasis deutlich schöner als ohne. Ich habe die Lidschatten bisher auf der Too Faced Shadow Insurance getragen. Sie haben sich darauf nicht verflüchtigt, und hielten problemlos meinen Arbeitstag durch.


*



Beim Schminken habe ich mich zunächst an die Empfehlung auf der Paletten-Rückseite gehalten und folgende Lidschatten miteinander kombiniert: Lavish [mattes Milchkaffeebraun] ~ Obsessed [satiniertes Graubraun] ~ Corrupt [mattes Schwarz] ~ Reveal [schimmerndes Silberbeige] sowie zusätzlich Naked [mattes Beige] zum Ausblenden und Ausgleichen unter dem Brauenbogen.



*


Mir gefällt die Palette recht gut. Vor allem, dass ein matter Highlighter-Ton enthalten ist, macht sie für mich sehr alltagstauglich. Auch wenn bei den matten Lidschatten die Pigmentierung besser sein könnte. Ich werde sie sicher nochmal auf einer klebrigeren Base ausprobieren - vielleicht lässt sich da noch was aus den matten Tönen rauskitzeln. Die schimmernden Nuancen sind sehr butterig, gut pigmentiert und lassen sich einfach auftragen. Ich hatte allerdings ein bisschen Fall Out unter den Augen nach dem Verblenden. Aber für den geringen Preis von £3 finde ich die Anschaffung auf jeden Fall lohnenswert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen