Sonntag, 3. März 2013

Maybelline ColorSensational Vivids

Neulich beim dm lachte mich ein Maybelline Display an - völlig unberührt und unbeachtet. Aber mit den nagelneuen ColorSensational Vivids in 910 Shocking Coral und 914 Vibrant Mandarin bestückt. Wie schön =) Die beiden Lippenstifte durften auch prompt mit. Vorweg, die Farben sind definitiv nichts für Schüchterne ...


Die Knallfarben haben meiner Kamera ganz schön zugesetzt. Ich denke aber, unter der Tageslichtlampe passt das so einigermaßen. Die Lippenstifte haben die übliche Größe und dürften damit ewig bei mir reichen - so oft greife ich dann auch nicht zu solch "lauten" Farben ^^ Die Stifte riechen nach Vanille, nicht unangenehm. Verteilen lässt sich die Farbe prima auf den Lippen, ist aber nicht zu schmierig. Der Halt ist bombastisch, weswegen man beim Auftragen schon sehr akurat arbeiten sollte. Denn die Farbe hinterlässt einen Stain! Nur bei echt fettigem oder öligem Essen kapituliert die Farbe dann endgültig. Ich empfand das Tragegefühl als angenehm, nicht austrocknend.


Fazit:
Wirklich auffallende Farben, einfacher Auftrag, intensives Ergebnis, sehr guter Halt. Das Entfernen ist etwas schwieriger und beim Auftragen muss ich genauer als sonst arbeiten. Für Freunde von Knallfarben aber eine dicke Empfehlung, auch wenn Euro 7.25 schon ein hübsches Sümmchen sind. Ich hoffe jedenfalls, dass noch weitere Farben ins deutsche Sortiment kommen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen