Mittwoch, 21. August 2013

Deborah Lippman Glitter in the Air

Kürzlich war ich mal wieder bei TK Maxx stöbern und konnte mein Glück kaum fassen - da gab es günstige 3er Sets mit Deborah Lippmann Lacken! Aber nicht nur, dass die schwer zu beschaffende und hochpreisige Marke quasi nun bei mir um die Ecke auftaucht, nein, auch mein ewiger Wunsch-Glitzer-Lack Glitter in the Air war in den Sets enthalten. Manchmal hat man echt Schwein ^^


Ich glaube, das Set mit zwei weiteren Lacken hat mich um die €20 oder €25 gekostet. Wenn man den Einzelpreis von €24 bei douglas anschaut, ein echtes Schnäppchen!


Verpackt sind die Flakons nochmal in kleinen Plastikkartons. In dem TK Maxx, in dem ich gestöbert habe, gab es nur Sets aus Glitter in the Air (S/S 2011), Billionaire (A/W 2011) und Through the Fire (A/W 2012).


Lackiert habe ich zwei Schichten Glitter in the Air über Flormar Matte Nail Enamel M01. Ein bisschen Tupfen und Verteilen hilft, um den Glitzer nicht nur an einer Stelle hängen zu haben. Ich empfinde die Glitzermenge als ordentlich, ich musste nicht im Flakon nach größeren Glitzerstücken angeln. Die Oberfläche ist trotz Glitzer angnehm glatt und ebenmäßig. Das gefällt mir gut! Und das Ablackieren war dank des weißen Basislacks auch kein Drama.

Fazit:
Einfach wunderschön - ich finde den Lack toll und freue mich, dass ich ihn nicht teuer irgendwo in Übersee bestellt habe. Manchmal hat man bei TK Maxx echt richtig Glück! Vielleicht findet ihr bei Interesse auch noch ein solches Set. Von mir gibt es alleine der Optik wegen schon eine volle ein Empfehlung ^^ Klar sind auch €7 bis €8 pro Lack immer noch happig, aber definitiv weniger schmerzhaft als der Originalpreis von €24!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen