Montag, 9. September 2013

p2 Sand Style Polish 090 opulent

Das neue p2 Sortiment ist nun endlich auch in den dm Filialen erhältlich. Besonders interessiert haben mich dabei die neuen Lacke der Sand Style Reihe und die Glitzer Farben. Leider waren letztere recht schnell vergriffen. Nunja, noch muss ich mich ja nicht beeilen - bis zur nächsten Sortimentsumstellung werden wieder ein paar Monate vergehen ^^

Heute möchte ich den schwarz grünen Sand Style Lack mit der Bezeichnung 090 opulent vorstellen.


Nach meiner Ernüchterung mit dem hellen Sandlack von essence, war ich nun gespannt, wie sich p2 schlagen würde. In der Flasche glitzert der Lack vielversprechend grün-türkis in tiefschwarzer Base.


Erfreulicherweise war das Lackieren ein Kinderspiel - zwei Schichten, die ratz fatz durchtrocknen. Sowohl die raue, als auch die Version mit einer dicken Schicht Glanzlack drüber schimmert wunderschön.

Pur, ohne Überlack:

Mit einer dicken Schicht Topcoat:


Ablackieren ging dank der essence Peel Off Base problemlos. Ich finde den Lack einfach rundum gelungen!


Fazit:
Für einen günstigen Preis von knapp €2 gibt es einen wunderschönen Sandlack, der mich sowohl solo als auch in Kombination mit Klarlack fasziniert. Eine dicke Kaufempfehlung! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen