Montag, 16. September 2013

p2 Sand Style Polish in 050 confidential und 060 strict

Heute habe ich zwei weitere p2 Sand Style Nagellacke, die bereits seit einiger Zeit im Sortiment sind. Und auch schon seit einiger Zeit auf ihre Premiere auf meinen Nägeln warten ^^

Bei der 050 confidential handelt es sich um ein tiefes Dunkelblau mit schönem Glitzer.


Wie bereits beim neuen grünen Verwandten, p2 Sand Style Polish in 090 opulent, genügen zwei Schichten für eine optimale Deckkraft.


Der Lack trocknet sehr zügig. Auch bei dieser Farbe gefallen mir die pure Version und die glanzvolle Variante beide gleich gut. Einfach ein wunderschöner Lack =)


Fazit:
Eine dicke Kaufempfehlung meinerseits, denn sowohl Farbe als auch Qualität sind hier überzeugend <3

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Bei der Nuance 060 strict handelt es sich um einen Taupe Ton mit grobem silbernem Glitzer.


Nach zwei Schichten deckt auch dieser Lack einwandfrei. Allerdings gefällt mir die Optik durch die gröberen Partikel nicht so gut wie bei meinen beiden anderen Lacken dieser Reihe.


Trocken war auch hier wieder alles sehr fix. Dennoch reißt auch eine Schicht Klarlack für mich hier nichts - mit dieser Farbe werde ich irgendwie nicht warm. Er wird sicher bald weiterverschenkt oder getauscht ;-)


Fazit:
Qualitativ ein einwandfreier Lack, mich stören aber die groben Glitzerpartikel. Würde ich nicht nochmal kaufen. Wem diese Glitzerkombi aber zusagt, der macht hier bestimmt nichts verkehrt =)

Besitzt Ihr die Lacke? Welcher gefällt Euch besser? Oder sind Sand Lacke mal so gar nicht nach Eurem Geschmack?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen