Freitag, 3. Januar 2014

Catrice Intensif'Eye Wet&Dry Shadow 010 Black or White Swan?! und alverde Elegant Dark 20 Brilliant Gold

Auf YouTube habe ich vor kurzem dieses Video von MAGIMANIA angesehen und kramte prompt meinen gebackenen Catrice-Lidschatten mal wieder hervor =) Kombiniert habe ich den Catrice Intensif'Eye Wet&Dry Shadow 010 Black or White Swan?! mit dem losen Lidschatten der aktuellen alverde Kollektion Elegant Dark in 20 Brilliant Gold.

*

Der alverde Lidschatten ist sehr glitzerig, hat aber auch eine gewisse Pigmentierung, so dass er den Anthrazit-Ton des gebackenen Lidschattens etwas dämpft. Ein hübscher Effekt, wie ich finde. Dazu habe ich versucht einen schönen Lidstrich zu ziehen. Folgendes war dann das Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin!


Besonders gefällt mir die Kombi aus kupferfarbenem Glitzer und Goldglitzer der beiden Lidschatten.




Fazit: Für mich ein einfaches und dennoch schönes, alltagstaugliches AMU!

Mögt Ihr es auch lieber einfacher oder investiert Ihr lieber die Zeit in richtig aufwendige AMUs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen