Samstag, 15. Februar 2014

MAC Coral Bliss (Cremesheen)

Ich habe zu Anfang des Jahres mal einige Mac Samples bei thebodyneeds bestellt, darunter auch ein Mac Lippenstift in der Farbe Coral Bliss. Ich finde den Shop unglaublich praktisch, um günstig Mac Produkte austesten zu können, gerade wenn man keinen Counter in der Nähe hat und quasi nur anhand von Swatches aus dem Netz bestellt =)


Der Sample kommt in einer der typischen billigen Lippenstifthülsen von thebodyneeds daher. Unten mit einer Schicht Lippenpflege, um auch wirklich das komplette halbe Gramm Lippenstift ausnutzen zu können, ohne die Farbe aus dem Drehmechanismus kratzen zu müssen. Sehr verbraucherfreundlich!


Die Farbe ist wunderbar cremig, ohne schmierig zu sein. Sie ist sehr gut pigmentiert. Trotzdem es sich um ein eher helles, pastelliges Koralle handelt, habe ich ein deckendes Ergebnis mit nur zwei Schichten erreicht. Mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut, ein echter Frühlingston. Das Finish ist cremig, ohne Schimmer oder Glitzer und glänzt leicht. Der Stift riecht nach Vanille, hat aber keinen unangenehmen Geschmack. Mag ich =)

Fazit: Diese Lippenfarbe habe ich die vergangenen 2 Wochen ausgiebig getragen, Farbton & Tragekomfort sind absolut überzeugend. Ich denke, ich werde mir sicher noch ein paar gehyptere Farbtöne als Sample bei thebodyneeds bestellen. Mac Coral Bliss bekommt aber eine dicke Empfehlung meinerseits und wird bei mir auf jeden Fall als Full Size einziehen, sobald ich die Probe aufgebraucht habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen