Montag, 24. Februar 2014

Maybelline Color Show Crystallize in 234 Green Depth

Vor etwa 2 Wochen traff ich im örtlichen Müller Drogerie Markt auf einen Maybelline Aufsteller mit einem Catwalk/Fashion-Week-Thema --- u.a. gab es neben Produkten aus dem regulären Sortiment auch verschiedene neue, ggf. limitierte Color Show Crystallize Nagellacke. Für € 1.95 durfte der Lack in 234 Green Depth in meiner Sammlung einziehen.


Mich fasziniert der grünlich, bläulich changierende Schimmer der Farbe. Auftragen ließ sich der Nagellack problemlos - der Pinsel fächert gut auf, die Pigmentierung deckt in zwei Schichten alles ab, durch das sandige Finish trocknet der Lack schnell durch. Mich erinnert die Nuance an diesen Sand-Lack im p2 Sortiment, wobei Maybelline meiner Meinung nach etwas sparsamer mit Glitzer-Partikeln war und farblich etwas blaustichiger changiert.

Einmal ohne Überlack:


Mir erschien der Lack leider etwas zu matt, der Glitzer konnte so irgendwie gar nicht richtig funkeln. Also habe ich noch eine Schicht schnelltrocknenden Überlack aufgetragen. So entfaltet der Crystallize Lack in meinen Augen erst richtig seinen Charme - er funkelt sehr schön, gerade im sonnigen Vorfrühlingswetter der letzten Tage =) Mir gefällt die hochglänzende Version hier auf jeden Fall besser!

Einmal mit Überlack:


Fazit: Mit Überlack gefällt mir der Maybelline Color Show Crystallize Nagellack in 234 Green Depth sehr gut, er funkelt schön. Qualitativ bin ich auch hier wieder sehr zufrieden. Allerdings finde ich die Nuance recht ähnlich zum p2 Sand Style Nagellack in 090 Opulent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen