Freitag, 14. Februar 2014

Maybelline Color Show Nail Lacquer Stripped Nudes in 227 In Your Flesh, 228 Tan Lines, 229 Bronze Me Up

Neben den Lippenstiften gab es in der Maybelline Stripped Nudes Kollektion auch verschiedene Nagellacke. Drei Farben durften bei mir einziehen, zumal die Color Show Reihe mit € 1.99 doch sehr erschwinglich ist und mein Portemonnaie hier Fehlgriffe auch mal verzeiht ^^


Folgende Farbtöne durften bei mir einziehen:

227 In Your Flesh


Ein heller, pink-stichiger Beige-Ton in einem Creme Finish ohne Glitzer oder Schimmer.

 

Der Lack lässt sich super einfach auftragen, Pinselform und Konsistenz der Maybelline Color Show Lacke stellen mich auch hier mal wieder wirklich zufrieden =) Zudem ist die Pigmentierung sehr gut, das Ergebnis war nach 2 Schichten absolut deckend und hochglänzend, auch ohne Überlack. Und ich finde diesen Nude-Lack ausgesprochen schmeichelnd, einfach weil er pink-lastig ist und weniger gelb/ocker.

Fazit: Definitiv einen Blick wert für alle, die auf der Suche nach einem pink-stichigem Nude-Lack sind!

***

228 Tan Lines 

 

Ein hellbrauner Metallic-Lack, der schon im Flakon hübsch funkelt =)


Auch dieser Lack macht keine Probleme beim Auftrag, insbesondere für einen Metallic-Lack. Denn er gleicht Streifenbildung beim Auftragen recht gut aus, nur im direkten Sonnenlicht sieht man noch ein paar Schlieren, sonst wirkt er auf den Nägeln aber schön gleichmäßig. Gefällt mir. Auch der Farbton ist ansprechend, durch das Metallic schimmert es wunderschön, der neutrale Farbton lässt es aber unauffälliger wirken.

Fazit: Für Metallic-Liebhaber eine dicke Empfehlung, vor allem, da sich der Lack sehr gleichmäßig auftragen lässt und kaum Streifen bildet.

***

229 Bronze Me Up 

 

Der Glitzer-Topcoat der Reihe besticht durch wunderschönen hexagonalen Kupfer-Glitter gemischt mit Mini-Kupfer-Pailletten in einer klaren Basis.

 

Ich habe den Lack gleich über 227 In Your Flesh aufgetragen - eine Schicht finde ich vollkommen ausreichend. Der Kupfer-Glitter kommt auf dem Nude-Ton wirklich toll zur Geltung, ohne zu auffällig zu sein. Mit dem Metallic-Lack würde ich ihn aber nicht kombinieren, wäre mich dann einfach zuviel des Guten. Ich muss den Lack auftupfen, um die gewünschte Menge Glitter-Partikel vom Pinselchen auch auf dem Nagel an den gewünschten Ort zu bekommen. Nicht ungewönhlich, aber eben nicht wirklich komfortabel. Durch das Auftupfen wirkt die Oberfläche nach dem Antrocknen auch uneben und nimmt etwas von der Wirkung, daher ist hier ein schnelltrocknender Überlack ein Muss für mich. Das Ergebnis begeistert mich dann aber auch wirklich sehr =) Es funkelt einfach so schön ^^

Fazit: Bisher habe ich noch keinen Kupfer-Hex-Glitzer in der deutschen Drogerie entdecken können und vergebe deswegen auch eine dicke Empfehlung :-)

***

Ich finde die Maybelline Stripped Nudes Kollektion in sich sehr stimmig. Wie man sieht, hat sie mich sowohl mit den Lippenstiften als auch mit den Nagellacken voll angesprochen. Ich hoffe, Ihr findet noch alle Artikel, die Ihr vielleicht auf Eurer Wunschliste habt ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen